Termine

Manchmal kann ich Tattootermine kurzfristig vergeben, manchmal dauert es länger bis ein Termin möglich ist.

Das hängt zum einen von der Auftragslage ab, zum anderen auch vom Motiv selbst.

Daher solltest du einen verbindlichen Termin vereinbaren sobald du deinen Tattoowunsch konkretisiert hast.

 

Was bedeutet das?

- Was möchtest du dir tätowieren lassen? (z.B. ein Portrait, eine Rose, ein Mandala etc)

- Wie groß soll es werden, bunt oder einfarbig und auf welche Körperstelle?

- Hast du Vorerkrankungen? Bei bestimmten Erkrankungen oder Medikamenten ist eine vorherige Absprache mit dem Arzt sinnvoll.

 

Gerne nehme ich mir Zeit und berate dich entweder per Mail, Facebook oder persönlich.

Solltest du den Termin absagen müssen, so tu das bitte 3 Tage vorher. Geschieht dies nicht, stelle ich dir eine Rechnung über den Verdienstausfall.

 

Der Ablauf

Bis zum Termin habe ich die Vorlage vorbereitet. Generell plane ich immer genug Zeit ein, damit doch noch kleinere Änderung vorgenommen werden können. Solltest du Probleme mit dem Kreislauf bekommen, zur Toilette müssen oder eine Pause brauchen, scheue dich nicht mir das zu sagen. Ich plane für jeden Kunden genug Zeit ein, so dass niemand ein schlechtes Gewissen haben muss und kein Termindruck entsteht.

 

Das Studio

Mein Studio befindet sich am Dorfrand von Hattenhofen und ist von außen nicht einsehbar.

Ich möchte, dass meine Kunden sich wohl fühlen, keine Sorgen oder Ängste haben und das wichtigste: jeder kann offen mit mir reden. Nur so kann man ein vertrauensvolles Verhältnis schaffen, das sie Basis für eine angenehme Atmosphäre ist.Anja Noll Tattoostudio vegan Göppingen Hattenhofen Tätowierer Tierzeichnungen Portraits Tattoos Tiermalerei Tiertattoo HundeportraitAnja Noll Tattoostudio vegan Göppingen Hattenhofen Tätowierer Tierzeichnungen Portraits Tattoos Tiermalerei Tiertattoo Hundeportrait